also noch einmal zu meinen Problem, was nun keins mehr ist, seit ich Magix neu installiert habe.
Systemwiederherstellung nutzte ich noch nie, habe es mit Restorate probiert, auch ohne Erfolg.
Meine Vermutung war, daß mir Magix ein Update angeboten hatte und ich auf diesen Trick reingefallen bin. Es hat mein Magix in ein Magix 2022 verwandelt
Ja, das Programm von Acronis nutze ich schon viele Jahre und hätte auch die Platte C:\ wieder zurück holen können. Ich wollte aber wissen warum von Magix das Update, was im Programm angeboten wurde nicht mehr funktioniert und ich keine ts Datei erstellen kann.
Nachdem ich mein Magix Photostory Deluxe 2021 wieder neu installiert habe und das Update wieder angeboten wurde und ich aber nicht durchgeführt habe, klappt alles wieder mit der Version 2021.
Ich denke dass Dir ein Upgrade von 2021 auf 2022 angeboten wurde. Die ist wenn Deine Aktualitätsgarantie abgelaufen ist allerdings kostenpflichtig. Bleibe im Moment wieder bei Deiner 2021er bis die letzten "Problemchen" bei der 2022er beseitigt sind.
erst einmal zu Marion 51, diese Vermutung hatte ich auch, darum alles wieder zurück und bei 2021 bleiben ohne Update.
Ich erkläre noch einmal die vorgehensweise, was ich gemeint hatte. Unter Datei-Exportieren klicke ich auf Video als MPEG 4 (Alt+K) mit der großen Auflösung, weil ich auch Videos mit 4 K aus der Drohne nehme. Das bricht dann kurz danach ab. Nehme ich aber 2..Stelle Video als MPEG 2, das klappt, was mir aber zu wenig ist. Das wiederum kann ich dann auch auf älteren Fernsehern zeigen.