Kommentare

geschi schrieb am 17.12.2012 um 16:50 Uhr

Hallo

In der elektronischen Bedienungsanleitung auf S.413.

siegwinport schrieb am 18.12.2012 um 08:01 Uhr

Vielen Dank!

Ich glaube, ich bin doch zu dumm. Ich habe unter Hilfe und auch im Handbuch folgende Information gelesen:

Aktivierungscode online bestellen
Klicken Sie einfach „Online bestellen...“ (Feld 1). MAGIX Video Pro X4 lädt den entsprechenden Codec herunter.

Wo bitte ist Feld 1?

Dank für eine Hilfe.

geschi schrieb am 18.12.2012 um 08:57 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/229

siegwinport schrieb am 18.12.2012 um 09:18 Uhr

Ich bin sicher dümmer als die Polizei erlaubt.Wir drehen uns immer im Kreis. Ich weiß nicht, wie ich an den Punkt kommen kann, an dem ich den Codec aktivieren kann.

Nachdem ich immer wieder die gleiche Meldung bekomme, kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen, dass es in Pro X4 keinen Punkt gibt, den man aus der Kommandoleiste anwählen kann, um ein Menü auszuwählen, von dem man den Codec aktivieren kann.

Ich bin reichlich verzeweifelt.

geschi schrieb am 18.12.2012 um 09:21 Uhr

Auf der von mir geposteten Seite ist ganz unten ein Downloadlink, zu einem Video, da sieht man es ganz genau.

siegwinport schrieb am 18.12.2012 um 09:58 Uhr

Das Video ist wirklich gut, nur ...

Ich möchte keinen Film exportieren, sondern einen MPEG-2 Film importieren. Das wir d vielleicht nicht viel ausmachen, aber ein Test mit einem kleinen Streifen hat gezeigt, dass ich ein MPEG-2 Video exportieren kann. das habe ich auf 3 Versionen von MAGIX (deLuxe, Premium und Por X4) probiert, aber auf keinem kann ich das Video importieren.