Nach den Versionen 2014 + 2016 habe ich die neue Version 2017 erworben. Dabei lässt sich der MPEG4 Code Main Concept nicht installieren. Wer kann helfen, an was es liegen könnte.
MPEG4 Code wird angezeigt. Wenn ich dann "Auswahl installieren" drücke, wird gefragt ob ich den Download für das herunterladen von MPEG4 Code Main Concept, starten möchte. Nach dem drücken von "Herunterladen" kommt die Fehlermeldung "Fehler beim herunterladen des Paketes.Bitte wiederholen sie diesen Vorgang später."
Habe wieder parallel die Version Video deluxe Plus 2016 installiert da funktioniert es.
Ab der Version VDL 2016 ist der MainCocept kostenpflichtig, sofern man ihn nicht schon vorher erworben hatte (z.B mit VDL 2015; da war er ohne Zusatzkosten mit enthalten). Beim Erwerb von VDL 2016 hatte ich Schwierigkeiten mit der Installation. Die Aussage von MAGIX war: VDL 2015 auf dem PC lassen.
starte das Programm mal mit Rechtsklick auf das Icon und wähle dort: "Als Administrator ausführen". Dann versuchst Du es erneut. Und schalte mal für diesen Download Deinen Virenscanner aus.
danke für die Tipps. Haben leider nicht zum Erfolg geführt. Hatte vorher von VDL die Versionen 2013 + 2014. Bei beiden war der Main Concept auch dabei. Habe die Version 2016 wieder installiert, da funktioniert es mit dem kostenlosen Download ohne Probleme.
Habe jetzt die neue Version und kann sie nicht benutzen. Hat wer einen Tipp wie ich das mit Magix direkt klären könnte.
Nach den Versionen 2014 + 2016 habe ich die neue Version 2017 erworben. Dabei lässt sich der MPEG4 Code Main Concept nicht installieren. Wer kann helfen, an was es liegen könnte.
Warum benutzt du nicht den Quick Sync Codec von Intel - wenn du damit arbeiten solltest? Der ist schneller beim rendern und der MC wird nicht mehr gepflegt und ist veraltet.
Du mußt im Bios beide Grafikkarten aktivieren und falls du mit zwei Monitoren arbeitest, den einen an die Grafikkarte anschließen, den anderen am Board - sonst wird Quicksync nicht angeboten.