MTS Dateien haben noch immer keinen Ton

Raimund123 schrieb am 22.08.2018 um 17:53 Uhr

Habe im Magix-Redaktions-Beitrag vom 20.7.2018 gelesen, dass es jede Menge Patches gibt, die das Problem des fehlenden Tones bei MTS Dateien beheben sollen. Ich habe die Version Magix-Video-Deluxe 14.0.0.187 (nicht die Premium-Version!) und dafür keinen Patch gefunden. Weiß wer, ob es für diese Version auch was gibt?

Kommentare

Markus73 schrieb am 22.08.2018 um 18:23 Uhr

Wenn hier

https://www.magix.info/de/news-forum/patches/

nichts aufgeführt ist, dann gibt es keinen Patch.

Raimund123 schrieb am 22.08.2018 um 21:34 Uhr
  • Danke für eure Nachrichten, das habe ich ja befürchtet. Ich finde das mehr als eigenartig, dass Magix für VdL 2015 keinen diesbezüglichen Patch zur Verfügung stellt - ist ja nicht so, dass das Programm uralt wäre. Das Problem sind ja weniger die zukünftigen Videos, die kann man schon umkopieren. Aber die bestehenden Videos kann man dann halt nur mehr "kübeln". Hab auch noch an den Support geschrieben (kostet im Übrigen rd. EUR 12,--), bin neugierig, ob sich die noch dazu äußern.
Raimund123 schrieb am 23.08.2018 um 19:59 Uhr

Habe die in den Foren beschriebenen Wege probiert (beschäftige mich auch schon einige Zeit mit dem Thema), das hat alles nicht funktioniert. Natürlich kann man die Original-Dateien umkonvertieren, für den Bestand an Videos die ich habe, ist das sinnvoll nicht möglich. Eigenartig finde ich, dass einerseits Patches für Magix-Produkte angeboten werden, die offensichtlich älter als 2 Jahre sind (2013) und ich vom Support (nachdem ich 12,-- EUR bezahlt habe) die Meldung bekomme, gratis Produkte oder älter als 2 Jahre geht gar nicht mehr. Ich habe das Produkt legal erworben und nicht gestohlen, mein Verständnis hält sich daher in Grenzen.

BilderMacher schrieb am 23.08.2018 um 20:10 Uhr

Eigenartig finde ich, dass einerseits Patches für Magix-Produkte angeboten werden, die offensichtlich älter als 2 Jahre sind (2013)

Wo hat MAGIX speziell für dieses Problem für Video deluxe 2013 Patches bereitgestellt? Mir sind keine bekannt.

Die betroffenen Programme sind gepacht worden, die mit einem Update Service laufen. Auch wenn die Anwender diesen Service nicht verlängert haben, erhalten sie die Patches. Das heißt, die Version 2013 fällt also definitiv raus. Für die Titanic gibt es ja auch keine Ersatzteile mehr.🙃

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Raimund123 schrieb am 23.08.2018 um 20:20 Uhr

O.k. das stimmt, war mein Irrtum. Das Datum der Patches ist älter (also offensichtlich vor dem MTS-Problem), das habe ich übersehen. Aber der Magix-Titanic-Vergleich ist gut....