MTS kann nicht gelesen werden

homoeopathin schrieb am 14.12.2012 um 19:39 Uhr

Hallo, ich arbeite seit einem Jahr mit eine rCanon Kamera und dem Magix Video deluxe 16 ohne Probleme. Nun habe ich mir eine Lumix FZ 100 gekauft und habe das Problem, dass ich die Filme nicht in Magix-Projekte einfügen kann.  Es erscheint die Anzeig:  Das Dateiformat von.... MTS kann nicht gelesen werden.

Auch das Runterladen von AVS4you brachte keinen Erfolg. Der 1. in AVI umgewandelte Film ließ sich auch nicht "runterziehen" und brachte sogar das ganze Programm zum Abstürzen. Außerdem müssten alle einzelnen Filme umgewandelt werden.

Das sollte doch anders gehen. Ich brauche eure Hilfe. Danke

Ich war übrigens am 10.12. in Blaustein bei der Magix-Akademie. Vielleicht liest es ja jemand aus der Nähe von Ulm und kann mir an Ort und Stelle helfen.

Liebe Grüße   homoeopathin

Kommentare

geschi schrieb am 14.12.2012 um 19:47 Uhr

Hallo

Was für eine Version hast du, Classic, Plus oder Premium?

homoeopathin schrieb am 14.12.2012 um 21:25 Uhr

Hallo, danke für die schnelle Reaktion.  Die Frage kann ich aber nicht beantworten. Auf dem Originalkarton steht ausser Video deluxe 16 nichts drauf. Grüsse  

Rohe schrieb am 14.12.2012 um 21:33 Uhr

Hallo, danke für die schnelle Reaktion.  Die Frage kann ich aber nicht beantworten. Auf dem Originalkarton steht ausser Video deluxe 16 nichts drauf. Grüsse  

Im Verzeichnis von Videodeluxe ist eine Datei "Videodeluxe.exe". Fahre mal mit der Maus darüber. Was wird dir dann angezeigt?

Wenn du das Programm startest, wird dir außerdem auch angezeigt, ob es eine Plus- oder Premiumversion ist. Ansonsten handelt es sich um die Classic-Version.

homoeopathin schrieb am 14.12.2012 um 21:53 Uhr

Soory  ich finde weiter nichts - außer Version 9.08.2 (C1).

Dann wird es wohl die Classic-Version sein.

Danke soweit - Grüsse

Rohe schrieb am 14.12.2012 um 22:00 Uhr

Soory  ich finde weiter nichts - außer Version 9.08.2 (C1).

Dann wird es wohl die Classic-Version sein.

Danke soweit - Grüsse

Dann wird es leider nicht klappen. Lese bitte mal dies http://www.magix.info/de/warum-kann-magix-video-deluxe-16-keine-.mts-dateien.wissen.97214.html und zwar besonders den Beitrag von FredW.

marion51 schrieb am 15.12.2012 um 11:36 Uhr

Handbuch Seite 19

Gruß                 

Rohe schrieb am 15.12.2012 um 17:50 Uhr

Ist doch bald Weihnachten.

Schau mal hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/916482/Magix-Video-deluxe-17-Premium-Sonderedition-Vollversion/0418171&ref=list

Es gibt dort auch eine Plus-Version für Euro 29,90.

homoeopathin schrieb am 21.12.2012 um 00:46 Uhr

Hallo liebe Magix-Freunde,  Ihr alle zusammen habt mir sehr geholfen.  Gern lerne ich immer

etwas Neues hinzu - vor allem, dass sich nicht immer das Sparen lohnt - auch nicht als Neigschmeckte

Schwäbin  :-))) Frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr   und vielleicht  bis denn denn

homoeopathin