Multiproject-Mode

roman-herzog2 schrieb am 05.07.2008 um 19:30 Uhr
Hallo. Ich lese von einem Multiproject- mode in der Deluxe Version. Kann leider so gar nichts damit anfangen. Hat jemand eine Ahnung und klärt mich auf? Ich habe nur die leise Hoffnung, dass man damit seine Magix- Website irgendwie professioneller gestalten kann.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

www.roman-herzog.de

Kommentare

m2005 schrieb am 05.07.2008 um 20:19 Uhr
Dieses Feature soll es bald geben und soll bedeuten, dass man mehrere unterschiedliche Webseiten anlegen kann. Das ist z.B. sinnvoll, wenn man mehrere Domains gekauft hat und hinter diesen halt jeweils verschiedene Websites packen will.
Ehemaliger User schrieb am 07.07.2008 um 08:52 Uhr
Hi, mit dem Multi-Project-Mode kannst du über einen Account mehrere Website-Projekte im Internet veröffentlichen. Wenn du z.B. neben der von MAGIX mitgelieferten Subdomain, z.B. http://roman.magix.net, eine weitere Domain kaufst, dann kannst du zwei Website-Projekte veröffentlichen. Je mehr Domains du hast,d estom mehr Websiten kannst du anlegen. Dies macht Sinn, wenn man als Privatperson, aber auch als Aktiver im Verein oder fürs Business Websiten haben will. Der Multi-Project-Mode wird im Herbst, gegen Ende September", eingeführt. ISt ne feine Sache, die ich nutzen werden. LG