Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2014 um 16:37 Uhr

Welche Treibereinstellungen hast du und welche Hardware wird benutzt.

magix_dave_darkworld schrieb am 23.05.2014 um 02:34 Uhr

Mein System ist : Microsoft Windows XP Professional

Version 2002 Service Pack 3

Computer AMD Athlon (tm) 11 X2 270

Processor

3,40 GHz, 3,25 GB RAM

Dann habe ich noch die Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics 

Das USB Audiogerät was es die Hardware betrifft also mein Midi Keyboard ist das Pfad 0 (Hua Xing). Soundkarte habe ic eine gute auf jeden fall.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen dabei..

Ehemaliger User schrieb am 23.05.2014 um 05:12 Uhr

Du solltest asiotreiber verwenden, aber am besten die, die soundkarte mitbringt, dann funktioniert im allgemeinen ales ohne probleme. Onboardsoundkarten oder andere soundkarten aus dem allgemeinen Zubehöhr haben meist keine eigenen Asiotreiber, wo Asio4all probiert werden kann.

Ob die Hardware des Pc reicht, hängt vom Einsatz ab, welche Vsti verwendet werden sollen, weiterhind sollte auf Win 7. /. 8 umgestiegen werden am besten 64 bit, damit der verfügbare Ram auch voll benutzt wird.

magix_dave_darkworld schrieb am 27.05.2014 um 03:21 Uhr

Hmmm.. Ich weiss nicht.. ich habe leider nach wie vor immer noch dieses blöde problem.. beim akustik piano.. wenn ich spiele das ein lauter ton aufeinmal fällt.. das kotzt mich einfach an.. welche soundkarte muss ich denn haben.. also welche wäre am besten.. wie muss den mein rechner ausgerüstet sein so das ich problemlos arbeiten kann?

Ehemaliger User schrieb am 27.05.2014 um 05:58 Uhr

Eine Soundkarte aus dem Musikerbereich, kann man bei Musicstore Köln oder Thomann finden, gibt es als externe Usb ab ca. 50 Euro, die Miditech. Reicht fürs Anfangen erst einmal.

Welches Keyboard benutz du denn, oder welches Eingabe Gerät.

Schreibe doch mal bitte deine sonstige Hardware des Rechners auf

magix_dave_darkworld schrieb am 27.05.2014 um 10:18 Uhr

Danke das mir hier geholfen wird.. Ich habe das was schon im pack mit drinne war von musik maker premium.. das midikeyboard 3 das wie eine 5 aissieht..natürlich von miditech..