Ich habe die Downloadversion vom Music Maker 17. Wenn ich im Datei-Manager eine MP3-Datei einfach anklicke, sollte diese zu hören sein. Beim doppelt Anklicken dann sichtbar in einer Spur abgelegt werden. Leider passiert folgendes: beim einfachen Anklicken erscheint unten ein roter Balken von links nach rechts durchgehend, bei dem steht: Preloading läuft. Und sonst nichts!!! Das Programm reagiert nicht mehr. Abruch nur über den Taskmanager möglich. Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich an den Support gewendet. Dieser wollte eine Diagnosesoftware mein System checken lassen. Alles wurde gemacht. Als Antwort bekam ich, dass ich meine Antivirensoftware checken soll und meine Firewallsicherheitseinstellungen senken soll. Ich habe darauf hin die Antivirensoftware deaktiviert und die Firewall ausgeschalten aber das Problem besteht immer noch. Der Service im Support kann oder will mir nicht weiter helfen, da ich nach der letzten Mitteilung meinerseits keine weitere Mail mehr bekommen habe.
Ich bitte um Hilfe. Danke!!!