Music Maker 17 Preloading läuft und Software reagiert nicht mehr

attilamager schrieb am 25.11.2011 um 11:02 Uhr

Ich habe die Downloadversion vom Music Maker 17. Wenn ich im Datei-Manager eine MP3-Datei einfach anklicke, sollte diese zu hören sein. Beim doppelt Anklicken dann sichtbar in einer Spur abgelegt werden. Leider passiert folgendes: beim einfachen Anklicken erscheint unten ein roter Balken von links nach rechts durchgehend, bei dem steht: Preloading läuft. Und sonst nichts!!! Das Programm reagiert nicht mehr. Abruch nur über den Taskmanager möglich. Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich an den Support gewendet. Dieser wollte eine Diagnosesoftware mein System checken lassen. Alles wurde gemacht. Als Antwort bekam ich, dass ich meine Antivirensoftware checken soll und meine Firewallsicherheitseinstellungen senken soll. Ich habe darauf hin die Antivirensoftware deaktiviert und die Firewall ausgeschalten aber das Problem besteht immer noch. Der Service im Support kann oder will mir nicht weiter helfen, da ich nach der letzten Mitteilung meinerseits keine weitere Mail mehr bekommen habe.

Ich bitte um Hilfe. Danke!!!

Kommentare

attilamager schrieb am 25.11.2011 um 12:11 Uhr

Win 7 64 bit, Xeon 2,66 Ati 5870 es ist ein Workstation z400 von HP

Antivirensoftware ist die Freeversion von Avira

attilamager schrieb am 25.11.2011 um 13:07 Uhr

Mittlerweile benutze ich Avast Virensoftware. Aaber auch nachdem ich Avira deinstalliert habe, ging es nicht. Tuning-Tools benutze ich nicht, lediglich Tune Up Utilities 2010. Aber auch das Programm läuft nicht ständig, ist im Autostart deaktiviert.

Alle vorinstallierten Programme sind nicht mehr vorhanden, da ich grundsätzlich jeden neuen Rechner neu formatiere und ein unabhängig vom Gerät gekauftes Operationssystem installiere. 

Sämtliche Programme, ob Spiele oder Vidoeschnitt, Büroanwendungen oder egal was, funktionieren einwandfrei. Dieses Problem besteht ausschliesslich beim Music Maker 17. Auch die Vorgängerversion funktionierte problemlos. Heute habe ich ein Update gezogen, aber das Problem besteht immer noch.

attilamager schrieb am 03.12.2011 um 18:16 Uhr

nachdem jetzt hier leider auch nichts mehr kommt, habe ich mir adobe audition gekauft. gutes kostet halt geld. gemäss dem spruch: wer billig kauft, kauft zweimal.

danke magix, ich habe fertig!!!!