Music Maker 17 Testversion Deinstallieren

HerrP schrieb am 29.08.2011 um 13:59 Uhr

Hey,

Ich habe mir zum Testen das MMM17Premium Paket runtergeladen, dann hab ich es wieder gelöscht und mir den richtigen MMM17Premium gekauft.

Jetzt beim Installieren stoppe ich immer bei ''Verwandte Programme gefunden'', da mein Pc anzeigt, dass immernoch die Downloadversion auf meinem Pc ist. Beim suchen auf meinem Pc finde ich aber nichts keine Magix ordner kein gar nichts und habe auch schon das InstallClean Tool ausprobiert... Ich habe Win7 und über hilfe würde ich mich freuen :)) BITTE!

Viele Grüße HerrP!

Kommentare

HerrP schrieb am 29.08.2011 um 15:30 Uhr

Also in erster Linie Dankeschön,

ich habe beide Programme ausprobiert aber beim Zweiten komme ich nicht weiter, weil mein Pc den Pfad nicht findet und ich nicht weiß wo noch Magix-ordner sein sollen.

Zu dem zitierten Satz, ich meine Deinstalliert über systemsteuerung und so aber da mich das ziemlich angeht, weil ich mich schon auf den Music Maker gefreut habe, habe ich gelöscht geschreiben.

Meine Antivirensoftware ist Avast und Angaben über meinen Pc fand ich unnötig, wenn sie jedoch noch gebraucht werden schreibe ich noch mal gerne ein Kommentar. Mein Betriebssystem ist Win 7, steht aber auch schon in meiner Problemformulierung.

Bitte um möglichst schnelle Antwort,

Vielen Dank!