music maker 2007 komme aus dem takt hilfe was mache ich falsh

adili79 schrieb am 21.09.2011 um 20:19 Uhr

hallo zuersma  ich arbeite gerade mit music maker 2007   full version

ich  arbeite gerade an einem project ein remix project mit sampels aber leider kommt des irgendwie aus dem takt am anfang ist das gut hort sich super mega geil an aber wie gesagt kommt aus dem takt haut irgendwie nicht rein hilfe bitteee

Kommentare

smartsmurf schrieb am 21.09.2011 um 21:42 Uhr

vielleicht gibt es ja winzige taktabweichungen (samples sitzen nicht genau auf dem takt-strich)... manchmal sind diese nur in starker vergrösserung zu erkennen. diese können sich mit der zeit summieren... spätestens ab dem kritischen zeitpunkt den mix genau unter die lupe nehmen... vor allem an den sample-schnittstellen... es sind auch winzige überlagerungen von samples möglich ---> zoom funktion

auch solltest du (spätestens ab der kritischen stelle) deinen mix spur für spur... erst jede einzeln & dann in verschiedenen kombinationen hören (ich nehme mal an, dass sie die takt-ungereimtheiten im drum/percussion bereich befinden)... um herauszufinden... in welchen spuren dein mix aus dem takt kommt...

adili79 schrieb am 21.09.2011 um 21:46 Uhr

danke fur deine antwort vielmals mensch das ist es danke nochmal

Huck schrieb am 28.09.2011 um 20:34 Uhr

Hallo!

Asio Treiber Instaliert???

Gruß Huck!

adili79 schrieb am 29.09.2011 um 11:19 Uhr

yap installier aber das habe ich schon geklart is alles ok jetzt trotzdem danke an alle profis hier