Music Maker 2013 Premium lässt sich nicht deinstallieren

maltin schrieb am 10.07.2014 um 15:32 Uhr

Moin.

Ich versuche, da mein MM immer wieder Probleme bereitet, sprich gar nicht erst läd, das Programm zu deinstallieren. Es handelt sich um den Music-Maker-2013-Premium. Mein Betriebssystem ist Windows7. Aber auch das, also das Deinstallieren funktioniert nicht. Weder per "Anpassen", noch per "Reparatur", noch per "Deinstallation". Immer bricht das Programm ab und ich bekomme die Nachricht:

"der Pfad "Music Maker" enthält ein ungültiges Zeichen"

Gibt es eine Möglichkeit das software-eigene Deinstallieren zu umschiffen?

Ich will nur das Programm loswerden und einmal komplett neuinstallieren.

Oder gibt es vielleicht sogar eine Lösung ohne kompette Neu-Installation?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Kommentare

Rohe schrieb am 10.07.2014 um 16:42 Uhr

System und die Laufwerke auf Fehler überprüft? Das würde ich mal zuerst machen.

maltin schrieb am 10.07.2014 um 16:59 Uhr

Moin. Fehler welcher Natur? Einfach scannen? Das hab ich schon. Kein Ergebnis :(

Aber Danke schonmal für die erste Antwort

Ehemaliger User schrieb am 10.07.2014 um 17:33 Uhr

Magix Uninstaller downloaden.

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Login erforderlich

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/

maltin schrieb am 10.07.2014 um 18:24 Uhr

jepp, genau das gleiche Problem leider... wieder der gleiche Hinweis :(

aber danke für die Mühe

ali1 schrieb am 11.07.2014 um 18:38 Uhr

Hallo!

Versuch es doch mal mit dem RevoUninstaller.Ist ein Super Programm, ich Arbeite mit dem Programm schon über 2 Jahre, und habe noch keine Probleme gahabt. Das Programm löscht alles was mit einen Programm zu tun hat.

Zuletzt geändert von ali1 am 11.07.2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo!

Ich bin Alexander ( Ali ) aus Osnabrück ,geboren am 14.2.1951. Den Spitznamen habe ich seit meiner Schulzeit von 1958 - 1966. In den 70er Jahren habe ich selber Musik gemacht ( Gitarre, Schlagzeug, Mundharmonika ). Seit 2 Jahren bin ich Frührentner, und verbringe daher viel Zeit am PC. Magix Music Maker habe ich bei einem Bekannten gesehen, und war sofort davon begeistert, was man mit diesem Programm alles machen kann. In meiner Band mußten wir noch Handarbeit leisten, damit überhaupt was zu stande kam.

maltin schrieb am 11.07.2014 um 22:26 Uhr

jau, den hab ich mir auch gleich installiert...

aber der macht leider genau das gleiche und

lässt den software-eigenen Deinstaller laufen :(

dann wieder die gleiche Meldung: ungültiges Zeichen

Rohe schrieb am 12.07.2014 um 09:37 Uhr

Auf eigene Gefahr: https://groups.google.com/forum/#!topic/de.comp.os.ms-windows.misc/iyiuo23ShHY

ali1 schrieb am 14.07.2014 um 19:39 Uhr

Hallo! Wenn Du mit dem RevoUninstaller Arbeitest muss Du den Programmeigenen Deinstaller natürlich durchlaufen laasen. Danach solltest Du den Revouninstaller auf erweitert stellen dann löscht er auch noch den rest vom Programm. Bei mir habe ich noch nie Probleme gehabt, auch nicht mit dem MM 2013 oder MM 2014, hat immer geklappt.

Zuletzt geändert von ali1 am 14.07.2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo!

Ich bin Alexander ( Ali ) aus Osnabrück ,geboren am 14.2.1951. Den Spitznamen habe ich seit meiner Schulzeit von 1958 - 1966. In den 70er Jahren habe ich selber Musik gemacht ( Gitarre, Schlagzeug, Mundharmonika ). Seit 2 Jahren bin ich Frührentner, und verbringe daher viel Zeit am PC. Magix Music Maker habe ich bei einem Bekannten gesehen, und war sofort davon begeistert, was man mit diesem Programm alles machen kann. In meiner Band mußten wir noch Handarbeit leisten, damit überhaupt was zu stande kam.