Music Maker 2014 Styles einfügen

paul-b schrieb am 17.11.2013 um 15:06 Uhr

Hallo Liebe Community ,

Als ich eben ( zum ersten mal ) in Music Maker 2014 neue Styles Einfügen wollte bin ich so vorgegangen und hatte keine Ergebnisse Erzielt :

-Music Maker gestartet

-unter Soundpools auf  "+ Hinzufügen " geklickt

-Ordner ausgewählt in dem die Unterordner ( Z.b. Bass ) sind. in diesen Ordnern sind dann die WAV's (Z.b. mein style>Bass>Hard Bassline1 [das ist die WAV])

-Ok geklickt

-Nichts ist erschienen

-Programm neu gestartet 

-immer noch nichts 

Ich hoffe ihr habt mein Problem Verstanden und könnt mir weiterhelfen.

Lieber Grüße ,Paul

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2013 um 16:04 Uhr

Wenn Du eigene Styles zum Soundpool hinzufügen möchtest, dann musst Du auch einen entsprechenden Eintrag in die Datei StyleSynonyms.ini machen. Wie das geht, habe ich bereits hier beschrieben:

http://www.magix.info/de/wie-eigene-styles-bzw.-drumloops-nicht-von-magix-in.wissen.398356.html#ca410980

paul-b schrieb am 19.11.2013 um 16:56 Uhr

Wenn Du eigene Styles zum Soundpool hinzufügen möchtest, dann musst Du auch einen entsprechenden Eintrag in die Datei StyleSynonyms.ini machen. Wie das geht, habe ich bereits hier beschrieben:

http://www.magix.info/de/wie-eigene-styles-bzw.-drumloops-nicht-von-magix-in.wissen.398356.html#ca410980

irgendwie finde ich die beschriebenen Ordner nicht. Kann es sein dass die Stylesynonyms.ini bei 2014 woanders ist ?

,Paul

Ehemaliger User schrieb am 20.11.2013 um 00:31 Uhr

Nein, die Datei befindet nach wie vor dort, wo ich sie vorzufinden erwarte:

{Programmverzeichnis}\Bitmaps\mxgui.4.0\Explorer\SoundPool

paul-b schrieb am 20.11.2013 um 21:15 Uhr

Nein, die Datei befindet nach wie vor dort, wo ich sie vorzufinden erwarte:

{Programmverzeichnis}\Bitmaps\mxgui.4.0\Explorer\SoundPool

fühle mich grad ziemlich dämlich ...

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 13.12.2013 um 15:00 Uhr

Hallo Paul-b,

das Programmverzeichnis bei Windows 7 oder Vista ist nicht "ProgramData", sondern "Programme (x86)" bzw. "Programme" bei 64Bit-Anwendungen, was aber auf den Music Maker nicht zutrifft.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team