Music maker 24 Ultimate zusätzlich auf PC installieren

Jan-Kuhl schrieb am 16.09.2025 um 17:51 Uhr

hallo, ich bin Besitzer von Magix Music Maker 2024 Ultimate.

Ich habe sehr viele zusätzliche Produkte zum Programm im In App store von magix erworben (Soundpools und Vita Instruments).

Außerdem habe ich viele Songs erzeugt auf meinem Laptop.

Kann ich das Programm inclusive Zusätze (zusätzlich gekaufte Soundpools und Vita Instruments) auch auf meinen PC installieren, indem ich für die "Zweitnutzung" sozusagen etwas bezahle? Sind die zusätzlich erworbenen Soundpools und Vita Instruments und VST Instruments sowie Sound Forge Audio studio 12.6 dann gleich ebenfalls installiert oder müssen die alle einzeln wieder draufgeladen werden?

Meine Songs sollen sich selbstverständlich auf dem PC genauso anhören wie auf dem Laptop.

Außerdem würde ich danach, wenn dies geht, auf dem PC noch gerne izotope Ozone Elements installieren und kaufen. Könnt ihr mir sagen ob das geht.

Wie kann ich das izotope_programm dann in magix einbinden?

Könnt ihr mich verlinken, damit ich es direkt bestellen kann?

Kommentare

SP. schrieb am 16.09.2025 um 21:32 Uhr

@Jan-Kuhl Du kannst Music Maker 2024 auf so vielen Computern installieren, wie du möchtest. Du musst dich ja nur mit deiner E-Mail und Passwort beim Programmstart anmelden. Alle Inhalte aus deinem Nutzerkonto sind dann wieder im Download-Tab und im In-App-Store verfügbar.

Sound Forge Audio Studio 12.6 lädst du einfach wieder innerhalb des Programs herunter.

Wenn du bereits eine Lizenz für iZotope Ozone Elements registriert hast, dann musst du nur das die Product Portal App von iZotope herunterladen, und kannst es damit wieder installieren und freischalten.

Deine Projekte musst du natürlich vom anderen Computer herüberkopieren.

Jan-Kuhl schrieb am 17.09.2025 um 09:33 Uhr

Ich danke dir für die rasche Hilfe!!! Toll.

Wie lade ich das Programm Magix Music Maker 2024 Ultimate auf meinen PC? Ich weiß nicht, ob ich dazu eine CD erworben hatte oder einen Link zu herunterladen. Die Seriennummer/Freischaltcode habe ich.

SP. schrieb am 17.09.2025 um 10:03 Uhr

@Jan-Kuhl Du solltest das Download-Programm in deinem Kundenkonto finden. Gehe einfach zu Magix.com und melde dich mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Im Kundenkonto findest du deine registrierten Magix-Programme unter 'Meine Produkte'.