Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2013 um 13:41 Uhr

warum nicht ? ist ein ganz normales Win 8 installiert, also was unter Win 8  läuft , läuft auch dort

Wobei sich noch die Frage ergibt was willst du hgenau machen mit dem Musicmaker

catlin schrieb am 28.05.2013 um 13:51 Uhr

Danke Janvo

ja, ich weiss, dass Win 8 installiert und ein i5 verbaut sind. Trotzdem bin ich unsicher, ob das Tablet die nötige Leistung erbringen kann um den Music Maker in all seinen Funktionen nutzen zu können. (um deine letzte Frage zu beantworten)

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2013 um 19:58 Uhr

Eine Antwort auf die Frage, was du mit dem Musicmaker machen möchtest, fehlt immer noch, weil davon hängt es ja ab, wie gut deine chancen sind.

catlin schrieb am 28.05.2013 um 20:45 Uhr

Hallo Janvo

sorry, dachte mein "(um deine letzte Frage zu beantworten)"  wäre soweit sichtbar gewesen.

Ich habe Music Maker auf dem Desktop installiert. Ab und zu würde ich gerne diverse Grund-Funktionen auch mobil unterwegs auf einem portablen PC nutzen können. Sicher keine grossen Kompositionen, dazu ist der Bildschirm auch zu klein. Auch gerne das Keyboard anschliessen, denn dort wo mein Desktop steht, habe ich sehr wenig Platz.

ich weiss jetzt nicht, ob du noch spezifischer Infos zum Gebrauch benötigst.

@FredW, danke für deinen Beitrag. Ich dachte halt, dass man aus den Spezifikationen schon erkennen kann, ob das Tablet überfordert sein wird.