Hallo erstmal! :)
Also ich bin die Susanne Schürmann und studiere Musik an der Musikhochschule München. Wie mein Studiumfach bereits aussagt, habe ich ein sehr starkes Interesse an der Musik nicht nur in klassischer Richtung. Durch Zufall habe ich vor ein paar Wochen den Magix Music Maker entdeckt und mir sogleich mal die Testversion runtergeladen. Es hat mir gleich gefallen, genauso habe ich es mir immer vorgestellt, meine eigenen Songs zu komponieren, bzw zu mischen.
Ich habe mir dann vor einigen Tagen den Music Maker Premium 2015 gekauft für viel Geld. In der E-Mail wurde mir auch die Serien-Numer mitgeteilt, die ich zum Aktivieren der Premiumversion benötige. Doch nach diesem Schritt konnte ich immer noch keinen Unterschied zwischen der Testversion und der Premiumversion sehen (Ich habe nachwievor drei Styles: HipHop Vol.16, Rock-Pop Vol.9, Techno Vol.17; Unter Instrumente hab ich immer noch dieselben neun Instrumente und auch die Loops sind noch genau dieselben). Habe ich irgendetwas in der Aktivierung übersehen oder habe ich etwas falsch gemacht? Das kann doch nicht stimmen oder?
Die zweite Frage ist: Ist das bei euch auch so, dass der Music Maker nach 10-15 Takten Musizieren ruckelt, bzw teilweise sogar abstürzt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte,
viele Grüße und einen schönen Abend noch
Susanne Schürmann