Music Studio deLuxe 2004

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2011 um 01:34 Uhr

Ich frage mich ernsthaft, warum man auf die Support Seite von Magix gelots wird wenn man hier bei der suche nach Updates von Music Studio deLuxe 2004 klickt und es dort gar nichts gibt.

Was soll der Mist.

Gibt es nun noch updates, Patches für das Programm, ja oder nein. Wenn ja dann stellt die doch auch gefälligst zur Verfügung, statt die Leute in die irre zu Führen.

Da ich das Programm noch habe benötige ich diese Updates, Patche.

Und nein ich werde nicht auf das Verbugte Music Studio 17 umsteigen falls mir das einer vorschlagen möchte.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2011 um 15:26 Uhr

Schön zu sehen, das sich keiner von Magix darum kümmert.

Wirklich Armseelig.

Lazerboy schrieb am 07.09.2011 um 15:50 Uhr

Hallo Biohazard,

wie bist Du eigentlich drauf? Ich finde die Art Deiner Kommunikation extrem unkonstruktiv. Hast Du Dich an Magix gewendet und keine Antwort bekommen?

Rein aus der Logik heraus, es wurde gerade Music Studio MX (=18=2012) veröffentlicht. Du fragst hier nach Patches für ein acht Jahre altes Programm, das damals etwa 50 € gekostet hat. 8 Jahre sind im Computerzeitalter wie 80 Jahre.

Hast Du mal überlegt wie das gehen soll? Ist Dir total egal oder? Weil einfach alles Mist ist... finde ich schade.

Greetz

Lazer

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2011 um 16:23 Uhr

Klar habe ich Magix dazu gefragt und es kommt keine Antwort. Und die neue Version ist ständig am Abpfeiffen, trotz Patch.

Aber es hat sich eh mit dem Magixkrempel erledigt, bin auf was Anständiges Umgestiegen. Nennt sich Cubase.

PeterKah schrieb am 25.09.2011 um 19:00 Uhr

Hallo Biohazard,

Spieglein, Spieglein an der Wand... Cubase wird von vielen genutzt... aber wer noch keine "MP3-versauten" Ohren hat, der wird Samplitude Pro nicht mehr missen wollen.

Trotzdem viel Spass mit Cubase und vielleicht bekommst Du da nach weiteren acht Jahren alles für "nothing" upgedatet.

Gruß, Peter

Ehemaliger User schrieb am 26.09.2011 um 15:16 Uhr

Jedenfalls kümmert sich der support da um seine Leute und verzapft nicht solchen mist mit verbugten Programmen wie Magix es seit Jahren macht.

PeterKah schrieb am 27.09.2011 um 20:08 Uhr

Hallo Biohazard,

ich nutze seit 2005 diverse MAGIX-Programme, u.a. Video ProX 2 sowie Samplitude 11 Pro. Alle Programme laufen bzw. liefen bei mir problemlos. Meine Erfahrungen mit dem Support sind uneingeschränkt positiv.

Von "verbugten" Programmen bei mir keine Spur. Allerdings sind meine PCs auch nicht "verbugt" und werden den Ansprüchen  professioneller Video- bzw. Musiksoftware gerecht.

Gruß, Peter

P.S. Solltest Du tatsächlich Cubase (also die Vollversion) nutzen, ist die ja auch nicht gerade zum Nulltarif erhältlich.

FanFan schrieb am 10.10.2011 um 09:45 Uhr

genau!