Kommentare

I.C.H.Beatbuster schrieb am 24.07.2018 um 05:30 Uhr

Du hast normalerweise Zugrief auf alle von Dir erworbenen Stilpakete. Egal ob Du ein neues Gerät verwendest, Email Adresse änderst oder MMJ neu installiert. Wenn nicht dann wende Dich an den Suport. Auf erworbene MMJ Stilpakete kann man nicht in der Windows Version von MMJ zugreifen, die muß man neu kaufen. Außerdem wird die Windows Version nicht mehr aktualiesiert. Ein kleinen Vorteil gibt es, man kann drei Stilpakete seiner Wahl kostenlos aussuchen und das beste ist, jeden Monat kann man die drei gegen drei neue tauschen. Vielleicht hast Du mitlerweile Antworten wo anders gefunden, ich habe Dir nur geschrieben . Weil ich gesehen habe das Dir in einem Jahr keiner eine Antwort geschrieben hat. Da heißt es immer das man auf alle seine Fragen im Forum Antworten erhält. Ich weiß nicht wie viele unbeantwortete Fragen in verschiedenen Foren vor sich hin gammeln. Wenn Du noch keine Antworten gefunden hast, dann hoffe ich konnte Dir helfen. Obwohl ich mich selber nicht mit allem auskenne, teile ich gerne das wenige das ich weiß.