music videoclip ideen ?

fotoplan schrieb am 14.04.2013 um 12:01 Uhr

Hallo freunde

hat jemand schöne Idee für die produktion einen music videoclip mit eine kleine Geschichte ?

alles ist erlaubt , nur sollte in rahmen sich halten also ich meine nicht so wie eine Hollywood produktion hehe ?

Also das ist ein song von mir auskomponiert und produziert , ich singe da auch selbst also die volle rechte sind bei mir erhalten .

Ich sehe das so , Ein Vater von eine kleine Mädchen ist schon nicht da , bleibt nur Muter , die kleine ist in der nacht aufgewacht weil hat schlecht geträumt , papa sieht das aus der himmel und fängt zu singen , also deshalb brauchte die effekten mit den wolken usw. schön wäre ein effekt wie der Vater auch bei betschen sich erscheint als geist :) oder so ähnlich , und tröstet die kleine , die Mama sollte da uch nicht verpasst werden :) also leute  eure kreavität ist gefragt :)) sollte ein schöne clip sein

Danke im voraus für die gute Ideen

Hier ist der link für das song:
>https://www.box.com/s/e9blykmhis36jxx7xo32

Schöne grüße

Kommentare

vobe49 schrieb am 14.04.2013 um 17:29 Uhr

...bin ich froh, dass ich weder Deutsch- noch Musiklehrer bin...

Zuletzt geändert von vobe49 am 14.04.2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

CPU (Prozessor)         Intel Core i9-14900K | 8 + 16 Kerne, 36MB L3-Cache                                 

Mainboard                   Gigabyte Z790 AORUS ELITE X WIFI7 | Intel Z790                                    

Grafikkarte                  NVIDIA GeForce RTX 4080 Super 16GB | Gigabyte Gaming OC                            

Arbeitsspeicher            64GB Corsair Vengeance DDR5-5600 | 2x 32GB       

SSD (M.2) System      1TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0

SSD (M.2)                  2TB Samsung 990 EVO Plus PCIe 4.0/PCIe 5.0                                

Festplatte                     8TB Western Digital WD Red Pro                               

Netzteil                        1000W - Corsair RMx Series 2021                            

Soundkarte                  HD-Audio Onboard                            

CPU-Kühler                be quiet! Pure Loop 2 | 360mm                                   

Betriebssystem Windows 11 Pro 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-InstallationI                  

fotoplan schrieb am 14.04.2013 um 22:33 Uhr

Hallo vobe , wieso ? , was ist da so schlim ? oder was hast du gemeint ?

Ehemaliger User schrieb am 15.04.2013 um 00:03 Uhr

Punkt eins: Musik selbst gemacht. Top!! Wer kann das schon bzw verwirklicht es selbst!! Respekt. :-)

Punkt zwei: Ideen für einen produzierten Film kann Dir glaub ich niemand geben. Auf das musste wohl selbst kommen. Sieh es wie die Musik. Hat doch auch geklappt. Zudem ist dieses Thema viel zu komplex. Da spielen Licht (gaaaaanz wichtig!), Story, Qualität der Camcorder (nicht minder wichtig!), Darsteller, Storyboard, Budget eine ganz große Rolle. Niemand weis was Du wirklich möchtest. Aus der Ferne sowieso nicht.

fotoplan schrieb am 15.04.2013 um 09:03 Uhr

Hallo Holger

danke , das alles ist mir auch bewust ,ich arbeiete mit Canon 5D Mark II und Sony FX1

da glaub ich für solche clips ist die Qualität auch schon drin , ich habe her nur gefragt ,vielleich hat ja jemand paar gute ideen für die szenen , usw.