Lieber G-Noise, allerbesten Dank für deine zielführende Antwort (Einfacher wärs gewesen, du hättest mir das Problem erläutert. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die nicht die Zeit haben, sich durch 1000e Forumbeiträge zu schaufeln). Wenn ich Software kaufe, erwarte ich bei ordnungsgemäßer Installation, dass sie funktioniert. Wenn eine Schwachstelle der Applikation bereits so oft moniert wurde, zumindest einen Hinweis darauf im Manual oder in der Installationsanweisung.
(Einfacher wärs gewesen, du hättest mir das Problem erläutert. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die nicht die Zeit haben, sich durch 1000e Forumbeiträge zu schaufeln). Wenn ich Software kaufe, erwarte ich bei ordnungsgemäßer Installation, dass sie funktioniert.
Lieber User ...
Es gibt hier einige User (ich inbegriffen) welche sich ständig um Lösungen von Problemen anderer kümmern.
von daher wäre es ja schon mal von Vorteil wenn die User zumindest ansatzweise mal selbst Lösungen suchen.
Ich arbeite mit vielen Softwaren. Mußte meine Lösungen bisher immer selber suchen.
Und ganz davon abgesehen .... Viele User loggen sich einmalig ein um schnell eine Lösung zu erwarten
und melden sich nie wieder.
Ich hab übrigens keine Probleme mit Vita.
Ach und weil du da was von Zeit erwähnst .... meinst du daß andere mehr Zeit haben ?