Da ich mit meiner Steinberg Software wie Cubase 7,5 und Halion5 u.s.w.nur noch Probleme hatte,
M-Audio Fast Track USB und dessen Asio Treiber benutze,habe ich das Musik Maker 2015 Premium wieder De Instaliert.Leider ließ es sich nicht so einfach De Instalieren.Hatte es nun p.Hand gemacht,soweit es ging.Habe nicht gewußt, das man es vorher De Aktivieren müsse.Nun konnte ich es auf meinem Laptop Instalieren aber leider nicht starten.4 Wochen Wartezeit.So etwas habe ich noch nie gehört.OK, man kann da ja anrufen.Mit MM 2014 Premium ging das noch ohne Probleme mit meiner Hard und Software.Bei der 2015 Premium MM sind Treiber dabei,die nur noch Probleme machen.Find das bei Google genug bestätigt.Merkwürdig ist das sogar meine Videos nur noch ruckelten, egal im Netz oder Festplatte.Die Aussetzer Audio sind nicht zu ertragen.Nun kann ich wieder Audio und Video ohne Probleme machen.Gut das das MM 2015 Premium nur 49,-€ gekostet hat.Ich benutze es eh nur für Hintergrund Musik meiner Video Analysen und verfeinere es dann mit Cubase 7,5.
Ein schönes Wochenend
Wolfgang aus Hamburg