Musik Maker 2017 - Layout mickrig!

Draculara1 schrieb am 01.05.2019 um 15:02 Uhr

hallo, ich habe den MM2017 wieder runter geladen, weil das der einzige ist, wo noch eine frei geschaltete Seriennummer funktioniert und der trotzdem die neuesten Instrumente drauf hat. Der sieht aber jetzt folgendermaßen aus:

Die Soundloops sind kaum zu finden und die einzelnen Loops muss man ewig scrollen. Was ist da bei der Installation schief gelaufen, ich habe es online herunter geladen weil ich die DVD nicht mehr finde. Geht das zu reparieren, wenn ja, wie? Denn die anderen MM die ich noch habe (Premium Edition) funktionieren nicht (mehr). Ich kann nur den verwenden! Sonst steht überall "Edition freischalten" oben auf der Schaltfläche, aber dann heißt es "Sie besitzen bereits alle Inhalte..." Komisch, dass er die jeweilige Seriennummer nicht annahm. Der nimmt sie hier zwar an, aber das Layout ist eine einzige Katastrophe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.05.2019 um 15:13 Uhr

Du findest im Menü "Ansicht" einen Menüeintrag, der alles wieder in Ausgangsstellung bringt. Versuche es mal damit. 🙂😙

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer