Musik Maker Projekt

ingolf.tielsch schrieb am 10.09.2017 um 12:00 Uhr

ich habe mit Magix Musik Maker eine eigene Start Musik erstellt und abgespeichert (Endung ist .MMM ). Jetzt wollte ich das Musik Stück bei Video deluxe Plus nutzen, es wird jedoch im Media Pool nicht angezeigt und somit kann ich es nicht in den Arranger einbauen. Selbst mit der Suchfunktion bei Video deluxe ist das Stück nicht auffindbar, da hier die Endung .MMM nicht vorhanden ist. Eine Umwandlung als MPG läßt das Program Musik Maker nicht zu.

Wer kann helfen

Kommentare

Markus73 schrieb am 10.09.2017 um 12:08 Uhr

... als MPG nicht (das wäre ein Video), aber WAV oder MP3. Du musst das Projekt exportieren, erst dieser Schritt erzeugt eine richtige Musikdatei, mit der andere Programme etwas anfangen können.

BilderMacher schrieb am 10.09.2017 um 12:18 Uhr

Über das Menü Bereitstellen kann man seinen mit dem Music Maker erstellten Song als Hintergrundmusik übergeben. Ein Klick und der Music Maker rendert das Stück und fügt es in das Videoprojekt in Spur 5 ein.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.09.2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ingolf.tielsch schrieb am 10.09.2017 um 15:14 Uhr

Hallo BilderMacher, danke für die Unfo, das klappt aber nur bei Video deluxe 2016 Plus und nicht bei dem neuen Video deluxe Plus. Wie komme ich dahin, da ich die 2016 Version nicht mehr benutze

ingolf.tielsch schrieb am 10.09.2017 um 15:32 Uhr

Hallo BilderMacher, ich habe bei MusikMaker den Export benutzt und die Datei als Wav -Datei in das Verzeichnis abgespeichert und dann konnte ich es als Musik bei Video deluxe Plus in den Arranger einstellen. Mich würde es jedoch für die Zukunft interessieren wie es mit Ihrem Vorschlag bei Video deluxe Plus funktioniert.

BilderMacher schrieb am 10.09.2017 um 15:45 Uhr

Mich würde es jedoch für die Zukunft interessieren wie es mit Ihrem Vorschlag bei Video deluxe Plus funktioniert.

Wie ich schon erwähnte, über den Menüeintrag "Bereitstellen" im Music Maker (ich habe Premium, 2017).

Hier werden die installierten Programme aufgelistet, an die man seinen Song übergeben kann. Taucht MAGIX Video deluxe Plus nicht in diesem Menü auf?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.09.2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer