Muss ich immer Online sein um Funktionen und Loops zu nutzten?

CARSTEN-FRITSCH schrieb am 02.10.2018 um 02:10 Uhr

Version 27.0.1.23

Betriebssysteme Win7 64 Bit / Intel Core i5-3570 3.40 GHz / 20 GB

Seit dem letzten Update muss ich immer wieder Online gehen um die gekauften Gegenstände nutzen zu können. Entweder ich muss eine Soundpool Datei erneut runterladen oder alles erneut runterladen. Wenn ich nur die eine Soundpool Datei runterladen soll, mach ich es auch , aber es sind keine Daten vorhanden. (Tropical House). Wenn ich Online gehen muss funktioniert fast alles, aber sobald ich Offline gehe, funktioniert nichts mehr. Muss ich echt Online sein, um die ganzen gekauften Sachen nutzen zu können?  Leider stürzt das Programm immer ab wenn ich den Loopfinder nutzten will und bei vielen anderen Sachen auch .

Ich nutze auch Video Deluxe 2015, und keine Probleme.

Wer weis mehr und kann mich aufklären?

mfg Carsten

Kommentare

horst-d schrieb am 02.10.2018 um 10:41 Uhr

Mir geht das genauso und mir wurde das hier als "Gerüchte in die Welt setzen"

ausgelegt!!!

Windows 10.

Zwischenzeitlich half es, das Programm sozusagen "leer" zu laden und

dann die gewünschte Datei zu öffnen.

Ist jetzt aber auch wieder Essig.

Horst😎

BilderMacher schrieb am 02.10.2018 um 12:10 Uhr

Ich nutze auch Video Deluxe 2015, und keine Probleme.

Ja logisch! VDL 2015 hat ja auch keinen Store und funktioniert auch ganz anders.

Wenn ihr wollt, dass der Fehler behoben werden soll, müsst ihr das auch dem SUPPORT mitteilen. Stellt also eine entsprechende Anfrage über das Ticketsystem!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

VOXS schrieb am 03.10.2018 um 10:24 Uhr

...kurz und kein Gerücht: Bin ich mit MM (neuste Version) nicht online, kann ich selbst kostenlose Loops nicht in den Song importieren. Hier ein verwirrender Screenshot, der auch noch das falsche mitteilt:

Bin ich online, funktioniert das Ganze. Soviel zum neuen Konzept von MuMa. Aber ich sample so gut wie gar nicht und somit kann sich unser Magix-Held, Herr Horsti12 darum kümmern ;-))

Larry98 schrieb am 03.10.2018 um 11:05 Uhr

...kurz und kein Gerücht: Bin ich mit MM (neuste Version) nicht online, kann ich selbst kostenlose Loops nicht in den Song importieren. Hier ein verwirrender Screenshot, der auch noch das falsche mitteilt:

Auf dem Screenshot sieht man eindeutig, dass du eine mxcogg einfügen willst. Diese kann somit nur von Version 24 oder Version 25 stammen. Seit Version 27 sind die Store Downloads im normalen OGG oder WAV Format.

Ich kann nämlich ohne Problem die Dateien offline importieren. Aber mit Fakten kann man dich ja nicht überzeugen.

Bin ich online, funktioniert das Ganze. Soviel zum neuen Konzept von MuMa. Aber ich sample so gut wie gar nicht und somit kann sich unser Magix-Held, Herr Horsti12 darum kümmern ;-))

Hauptsache immer gegen andere Leute sticheln. Kläre dein Problem mit mir privat!

@horst-d Wieso machst du dazu nicht mal einen eigen Thread auf anstatt jedes mal dich an einen Thread anzuhängen der wenig mit deinem eigenen Problem zutun hat. Oder willst du lieber meckern anstatt ein funktionierendes Programm?

@CARSTEN-FRITSCH Welche Fehlermeldung kommt? Kannst du zudem Screenshots davon machen. Ist die Soundpoolsauswahl leer oder lassen sich die Dateien nur nicht einfügen?

Zuletzt geändert von Larry98 am 03.10.2018, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

horst-d schrieb am 03.10.2018 um 11:21 Uhr

@Larry98

Ischa noch früh am Morgen. Deshalb versteh ich nicht ganz,

weshalb dieser Thread nix mit meinenem Problem zu tun hat😏

zumal es doch immer heißt, man solle sich vergewissern,

ob das Thema bzw. ein ähnliches schon vorhanden ist🙃

Schönen Feiertag wünscht Horst😎

horst-d schrieb am 03.10.2018 um 12:12 Uhr

@Larry98

Is jetzt kein Witz😒

Wollte nen eigenen Thread aufmachen und find den "Knopf"

nicht. Nein, ich bin nicht betrunken😂

Horst😎

Larry98 schrieb am 03.10.2018 um 12:17 Uhr

@Larry98

Is jetzt kein Witz😒

Wollte nen eigenen Thread aufmachen und find den "Knopf"

nicht. Nein, ich bin nicht betrunken😂

Horst😎

Dazu einfach in den entsprechenden Bereich gehen (Video, Audio, usw.) gehen und oben auf Neuer Beitrag.

Zuletzt geändert von Larry98 am 03.10.2018, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.