Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: mein MAGIX Video deluxt 2013 (upgrate) war auf einem Computer installiert der von mir nicht mehr genutzt wird. Ich habe das Programm nun auf einen neuen Computer installiert. Beim Erststart wurde ich nach verschiedenen Aktivierungscodes (MPEG, Dolby) gefragt die ich mir online geben habe lassen. Nun das Problem, wenn ich jetzt ein neues Project lade, lädt das Programm den Film auf (eine Frametabelle auf MPEG Datei wird erstellt), ich kann den laufenden Film auch im Videomonitor sehen, aber im Arrenger ist keinerlei Ansicht (Storyboard...) zu sehen. Sobald ich den Film stoppe ist er auch nicht wieder neu zu starten. Was mich ein bischen stutzig macht ist, wenn ich mich recht erinnere wird doch ein Film beim hochladen abgespeichert und dann wird eine Frametabelle erstellt (oder auch anders herum). Der Schritt des Abspeicherns scheint zu fehlen. Könnte der Fehler daran liegen das ich erst noch Video 2008 aufladen muß da ich nur ein upgrade habe? Danke für Antworten aber bitte einfach schreiben da ich nicht der große Computerfreak bin.
Aber hallo, damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Ich bin das erste mal überhaupt in so einem Forum und dann so schnelle Antworten. Toll Bei Magix habe ich vor etwas über einer Woche die gleiche Frage an den Support gestellt aber leider keine Antwort erhalten. Nun denn also gerne hier.
Video 2013 ist auf dem alten Computer (benutzt jetzt meine Frau) regestriert worden und auch noch installiert. Bei meinem neuen Computer bin ich auch nach der Regestrierung gefragt worden die ich dann durchgeführt habe. Falsch? Dumme Frage meinerseits wie bekomme ich denn einen Screenshoot hin? Ich habe gerade nochmals einen Film ins Programm geladen und bekomme jetzt die Meldung
-- Das Waveformat Device none kann dieses Format nicht unterstützen. Grund: die derzeitige verwendete Geräteerkennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs.--
Diese Meldung ist für mich neu. Jetzt sehe ich im Videomonitor den Anfang des Filmes, kann diesen aber nicht starten. Und nun?????