MVD 2026 Premium hängt sich auf

franjoleo schrieb am 02.09.2025 um 15:30 Uhr

Hallo zusammen, ich habe ein upgrade von MVD 2026 Premium heruntergeladen und installiert,

das Programm geöffnet geht ja noch, aber sobald ich unter Datei, Einstellungen auf Film oder Programm gehe, das gleiche wenn ich mehrere mts-Dateien in die Timeline ziehe und abspielen möchte reagiert das programm mehr, kann nichts mehr anklicken oder schliessen, trotzdem kann ich mit dem Laptop weiter arbeiten, bleibt nur noch Laptop ausschalten um MVD zu schliessen.

Kommentare

Bol schrieb am 02.09.2025 um 15:52 Uhr

Hallo @franjoleo,

Sie können VDL2026 auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie dazu zu: Datei / Einstellungen / Programmeinstellungen auf Standard zurücksetzen...

Mit freundlichen Grüßen,

Rob

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

„Wenn ein Problem unlösbar erscheint, liegt es nicht daran, dass man die Lösung nicht sieht, sondern weil man das Problem nicht erkennt.“

PC -1-

PC -2-

franjoleo schrieb am 02.09.2025 um 16:20 Uhr

Hallo Bol, nach jeweiligen Neustart, gehe ich auf Datei, Einstellungen, sobald ich Film oder Programm anklick ist es vorbei.. Standarteinstellungen habe ich zurückgesetzt, nutzt nichts.

marion51 schrieb am 02.09.2025 um 16:40 Uhr

@franjoleo

Da wäre es doch sehr hilfreich, wenn Du etwas über Deine Hardware und deren Ausstattung schreibst.

Ohne das wird es schwierig.

franjoleo schrieb am 02.09.2025 um 19:35 Uhr

Hallo Marion51, Meine Hardware ist , IntelCore i7-9750H, CPU 2,6 GHz (2,9 GHz), RAM 16 GB, 64 Bit, Windows 11 Home 24H2, 2x 1 TB, müsste ich vorher noch evtl. alte version, ordner etc. löschen, da weiss ich nicht welche wichtig sind oder gebraucht werden.schliesslich hängt nur das Programm.