Hallo,
ich hatte mit einer älteren MVdL Trial-Version (2018) ein Projekt erstellt. Jetzt habe ich die aktuelle Version 18.0.1.209 gekauft und installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich die alte Version deinstalliert und anschließend manuell alle Magix-Ordner/Dateien gelöscht und die Registry bereinigt.
Mein Projekt wird problemlos geladen zeigt aber beim Abspielen sehr viele „Ruckler“. Insbesondere Szenen, die ich mit Mercalli bearbeitet hatte, ruckeln grundsätzlich. Bei der Überprüfung der MVdL-Einstellungen ist mir eine aufgefallen, die mir unklar ist und die evtl. Ursache für mein Problem sein kann.
Unter Proxy- Und Vorschau-Rendering habe ich bei den Voreinstellungen drei Möglichkeiten aus denen ich nicht richtig schlau werde:
· bedeutet „Beste Performance bei der Wiedergabe (MXV)“, dass ich bei der Bearbeitung am PC die beste Qualität sehe aber beim Brennen auf Blu-ray Qualitätseinbußen habe?
· und umgekehrt bei „Beste Performance bei der HD-Ausgabe“ die Anzeige am Bildschirm mangelhaft und dafür die Blu-ray mit höchster Qualität erstellt wird?
· oder hat das alles nur Auswirkung auf die Render-Zeit?
Wer kann mich aufklären?
Gruß
Juermeyer
Meine genaue Konfiguration steht in der Signatur