MVP u. NFT Format

Jary schrieb am 09.02.2014 um 12:20 Uhr

Hallo an alle
ja , ich war ja so gut wie noch nicht im Forum. Heute brauche ich aber eure Hilfe. Vorweg noch eins, es kann vorkommen dass ich mich nicht richtig ausdrücke, das hängt mit meinem Alter zusammen.
Ich nehme seit Jahren Videofilme mit meiner Panasonic HDC-SD66 (AVHD) auf. Die aufgenommenen Filme habe ich mit Magix 17 Plus bearbeitet u. dann auf eine CD gebrannt, die Filme konnte ich mit der CD über einem Player u. Fernseher abspielen. Da ich aber nach fertiger Bearbeitung mit dem anfügen der Filme nicht so richtig zu Recht gekommen bin habe eine SDHC Karte 32 GB auf NFT umgewandelt damit ich die vollen 32 GB nutzen kann Die Filme auf auf die SDHC Karte kopieren ging einwandfrei. Nun wollte ich mir die Filme über mit dem Fernseher u. den Bluray Player ansehen, es kam aber auf beiden Geräten "das Format wird nicht erkannt". Nun war mein Hallo an alle
Ich nehme seit Jahren Videofilme mit meiner Panasonic HDC-SD66 (AVHD) auf. Die aufgenommenen Filme habe ich mit Magix 17 Plus bearbeitet u. dann auf eine CD gebrannt, die Filme konnte ich mit der CD über einem Player u. Fernseher abspielen. Da ich aber nach fertiger Bearbeitung mit dem anfügen der Filme nicht so richtig zu Recht gekommen bin habe eine SDHC Karte 32 GB auf NFT umgewandelt damit ich die vollen 32 GB nutzen kann Die Filme auf auf die SDHC Karte kopieren ging einwandfrei. Nun wollte ich mir die Filme über mit dem Fernseher u. den Bluray Player ansehen, es kam aber auf beiden Geräten "das Format wird nicht erkannt". Nun war mein Gedanke, ich probiere es mal beim Mediamarkt, gesagt getan. Ich suchte mir einen Verkäufer u. erzählte im mein Problem, die SDHC u. Stick hätte ich ja mit. Der Verkäufer probierte Stick u. SDHC Karte mit dem PC aus, es kam aber nur der Name der einzelnen Filme, er konnte aber mit dem Format MVD nichts anfangen. Ein Umformatieren des Formates mit  Konverter war kein Erfolg. Er konnte aber mit dem Format MVP nicht anfangen. Eine weitere Möglichkeit war die im Media Mark t vorhandenem  Player die SDVHC Karte u. den Stick auszuprobieren, aber auch da ging nichts.
So, nun hatte das Ausprobieren ein Ende u. frage mich wer kann mir helfen die auf der SDHC u. Stick vorhanden Filme anzusehen.
Ich bitte alle um Hilfe.

Jary