MXV Projektdateien b-nucleus schrieb am 14.01.2013 um 14:11 Uhr Hallo Magix Support-Team Welches ist die letzte VDL-Version mit welcher sich noch MXV-Dateien öffnen lassen? Besten Dank für Ihre kurze Stellingnahme. Freundliche Grüsse Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 14.01.2013 um 14:28 Uhr Hier ist kein Magix-Support, wir sind Anwender. MXV ist keine Projektdatei, sondern ein Videoformat. Es lässt sich mit allen VdL-Versionen bis einschließlich der aktuellen Version 2013 öffnen. Schöne Grüße, Markus wabu schrieb am 14.01.2013 um 14:28 Uhr Hallo Magix Support-Team Nee, wir sind hier User, die sich gegenseitig helfen.... Welches ist die letzte VDL-Version mit welcher sich noch MXV-Dateien öffnen lassen? Es gibt nach meinem Wissen keine Version, mit der sich das Magix eigene Videoformat sich nicht öffnen lässt. geschi schrieb am 14.01.2013 um 14:44 Uhr Ich hoffe schon du meinst mxv, dann wie meine Vorposten schon geschrieben haben, wenn du aber mxf meinst, dann nur mit VPX. 1