Nach Abspielende bitte KEIN Wechsel zum Anfang korulf schrieb am 23.05.2020 um 18:43 Uhr Hallo, manchmal hat man ein offenbar kleines Problem - findet aber nichts darüber: Nach dem Abspielen eines fertigen Films auf DVD (mit VLC) möchte ich, dass der Film am Ende aufhört. Momentan wechselt er sofort wieder zum Anfang. Das macht die Nachwirkung kaputt :-) Wo kann man das einstellen ? Bei Magix oder bei VLC ? Danke für einen Tipp. Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 24.05.2020 um 10:12 Uhr Hallo korulf schrieb am 24.05.2020 um 12:22 Uhr Daaankee ! Also kann ich das nur über Magix einstellen, wenn ich das fertige Projekt fürs Brennen fertigmache, oder ? Das heißt, bei einer fertigen DVD kann ich z.B. über VLC nichts mehr ändern !?? RiedMovie schrieb am 24.05.2020 um 12:24 Uhr Nein. Der VLC befolgt auch nur die Befehle, die auf der DVD vorhanden sind. Wolve schrieb am 24.05.2020 um 15:56 Uhr @korulf über VLC nichts mehr ändern ? WAS willst du denn noch ändern, wenn du nur einen Film (ohne Menü!) hast ?? Gruß Wolve 1