Nach dem Ich den Film mit Magix VideoDeluxe 2013 Premium auf Blue Ray gebrannt habe läuft das Bild nicht richtig Flüssig! Vor allem Szenen Übergänge Ruckeln. Was mache ich falsch?
Ja ich hab es mal um gestellt es war auf Buttom Field First gesetzt. Das Quellm. ist auch Top Field First Das kann man aber nur ändern unter MPEG-2 Format denn unter H264 kann man unter Erweiterte einstellungen nichts ändern?
Okay da muss ich aber Smart Rendering ab stellen...das hat bisher immer bewirkt das der ganze Film ruckelt. hatte nämlich vorhin noch mal einen neuen Versuch gestartet in dem ich H264 eingestellt habe und oben 1920x1080 pal i ausgewählt habe. Dann lief der Film ohne Ruckler nur die Überblendungen ruckeln!
@geschi... könntest du mir bitte jetzt noch mal genau sagen was ich am Renterer einstellen muss damit die Filme zum Schluss ruckelfrei und mit ruckelfreien Blenden wiedergegeben werden!?
Das ausgangsmaterial ist MTS von Panasonic HCX 909 Top field first! MFg
Ja aber ich wollte gern über SD Karte einlesen, weil ich auf die Festplatte des Recorders den Film Speichern möchte um ihn dann auf DvD zu brennen. Weil nicht jeder hatt ein Abspielgerät für Blue Rays. Eine Kopie von Blue Ray auf die Festplatte im Gerät ist leider nicht möglich. Warum auch immer?
Dein fertiger AVCHD Stream liegt im Ordner DiscImage, brauchst du nur suchen.
Nur auf SD Cards, da könnte es Probleme geben, da der Stream im neueren m2ts Fileformat encodiert ist, aber SD Cards normalerweise nur mts Files speichern können, das hängt mit der Formatierung zusammen.
Ich weiß aber Der Panasonic erkennt nur Fat 32 Formatierte SD Karten und mein Image ist 11 GB groß und deswegen hab ich jetzt nur AVCHD gewandelt mit 4 Gb Größe aber ich denke das geht auch nicht weil der mit dem Kompletten Format nicht klar kommt. Die Ordnerstruktur sieht auf dem Camcorder anders aus. Meine letzten 3 Filme die ich gemacht habe,habe ich per SVideo Kabel von einem Blue Ray Player auf den Panasonic überspielt. Aber die Quali ist nicht gerade toll. Naja ich probiere es dann noch mal mit den DVD Einstellung die du mir gesagt hast.