Ich benutze MAGIX Video deluxe 17 HD. Zu Beginn des Videos wird immer folgendes eingeblendet: "DateinameXYZ.mpg". Das ist sehr nervig, wenn ich selbst einen Titel für das Video eingegeben habe und das dann immer am unteren Bildrand zusätzlich erscheint, das wirkt nicht sehr professionell. Wo kann ich abstellen, dass der Dateiname eingeblendet wird?
Beim VLC-Player wird der Titel immer angezeigt, aber das liegt nicht an Vdl sonder am VLC-Player. Der Text ist aber auch nicht im Video gespeichert, sonder der Player blendet einfach nur den Titel ein.
Man kann die Einblendung übrigens bei den Einstellungen unter "Untertitel und OSD" ausschalten, indem man den Haken bei "OSD" entfernt
Beim VLC-Player wird der Titel immer angezeigt, aber das liegt nicht an Vdl sonder am VLC-Player.
Da lag der Hase im Pfeffer - ich dachte, der Titel würde irgendwo beim Exportieren aus Vdl hinzugefügt und wusste nicht, dass das eine Einblendung des VLC-Players ist. Problem gelöst - vielen Dank für die schnelle Antwort!