Nach dem Schnitt und Löschen von Teilen des Films höre ich keinen Ton mehr. Woher kommt das und was muss ich einstellen ? robertwinterasbach schrieb am 26.10.2011 um 21:37 Uhr Programm: Video deluxe 17 plus Sonderedition Nach dem Schneiden eines Films höre ich keinen Ton mehr Hardware: Laptop Betriebssystem: Windows 7 Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 26.10.2011 um 22:17 Uhr Na wir schauen dir nicht über die Schulter: Hast du Lücken zwischen den Schnittstellen? Ist die Tonspur noch da? Arbeitest du im timeline Modus? Ist bei der Tonspur das M aktiviert? Bist du noch neu in der Materie? robertwinterasbach schrieb am 27.10.2011 um 20:10 Uhr Die Datei habe ich von einer DVD, die ich mit einem DVD-Rekorder gebrannt habe. Ich habe heute festgestellt, dass der Ton nicht mehr abgespielt wird, wenn ich den Abspielmarker verschiebe. Setze ich den Abspielmarker wieder an den Anfang, höre ich den Ton auch wieder. Die Tonspur ist in beiden Fällen aktiviert. Ich bin ganz neu in der Materie. wabu schrieb am 27.10.2011 um 22:00 Uhr Haben die Dateien auch einen Namen? Klicke mit der rechten Maustaste auf die Videospur, ganz oben steht frametable erstellen. Klick das mal an - das könnte helfen. robertwinterasbach schrieb am 28.10.2011 um 16:31 Uhr Es handelt sich um eine VOB-Datei. Der Tip von wabu het geholfen. Vielen Dank. Hier der Screeshot von Gspot. 1