Ich habe Music Studio 2007 deluxe auf einem alten XP-System laufen. Nachdem ich nach einem Harddiskcrash eine geklonte Festplatte, die ich Gott seidank mal angefertigt hatte, installierte forderte mich Studio 2007 auf die Original DVD einzulegen um das Programm starten zu können.
Dies habe ich gemacht mit dem Ergebnis, dass sich das Programm nicht starten ließ und immer wieder der Hinweis erscheint, die Original DVD einzulegen um das Programm zu starten (...und tägl. grüßt das Murmeltier).
Der MAGIX Support hat mich an BorisFX verwiesen, die aber das Programm gar nicht kennen.
Ich habe etliche Aufnahmen mit Studio2007 gemacht, die ich wieder benötige. Wenn ich die Installations DVD laufen lasse dann kommt der Hinweis auf die Online registrierung. Dies würde ich aber gerne auf Grund des veralteten Systems vermeiden. Außerdem weiß ich gar nicht, ob die Registrierungsserver für dieses Programm noch existieren.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Programm wieder aktivieren kann? Gibt es da irgendwo einen Eintrag der dies verhindert?
Bin über jeden Beitrag froh.
Das gleiche Spiel hatte ich mit Music Maker auch, nur hier hat das mit der Original DVD funktioniert.