Nach installation von Fotostory 15 Deluxe starten Video deluxe 17 und Fotos auf CD & DVD nicht mehr

lepo schrieb am 01.05.2015 um 07:38 Uhr

Hallo, hatte auf meinem neuen PC ( mit Win 8.1)   Video deluxe 17 und Fotos auf CD & DVD installiert. Funktionierte alles soweit einwandfrei, konnte nur nicht mehr brennen. Habe daraufhin Fotostory 15 gekauft und parallel dazu installiert.Fotostory läuft kann aber die beiden alten Programme nicht mehr aufrufen( keine Fehlermeldung =>" läuft ins leere"). Kann das sein?

Gruß Lepo

Kommentare

lepo schrieb am 01.05.2015 um 08:57 Uhr

Danke FredW für die Info. Fotos auf CD&DVD ist vers. 10 gehe aber dann davon aus das sie auch nicht mehr supported wird. War halt nur irritiert das beide alten Versionen ohne installation von Fotostory wenigstens noch hoch liefen( o. Brennfunktion) und jetzt nicht mehr.

Gruß Lepo

lepo schrieb am 01.05.2015 um 18:55 Uhr

War halt nur irritiert das beide alten Versionen ohne installation von Fotostory wenigstens noch hoch liefen

das habe ich bisher noch nicht gehört. Ich denke, dass das eher mit einem Update von Windows 8 zusammenhängt. Hast du meinen Tipp schon getestet?

konnte ich nicht mehr durchführen da ich vorher eine "Datenträgerbereinigung"  durchführte und danach beide Programme wieder liefen.