Ich habe eigentlich 2 Probleme mit Vdl 2014 plus(
1. Mein Projekt war fix und fertig auf DVD-RW gebrannt, lief am FS einwandfrei. Dann wollte ich eine zweite DVD brennen. Beim Laden des Projekts mußte ich feststellen, dass die Datei "völlig zerschossen" war: im Arranger waren nur noch einzelne Szenen zu sehen, dazwischen Leerstellen, große Teile der Nachvertonung (Kommentar) fehlten bzw. waren zerstört. Fazit: es blieb nur eine Neuinstallation. Bei der Deinstallation erhielt ich dann folgende Fehlermeldungen:
1.1 Fehler 2203 (ohne weitere Erläutrung)
1.2 Fehler beim Schreiben in die Datei C:\ Cinfig.Msi\13C43a9.rbf
Stellen sie sicher, dass Sie auf das Verzeichnis zugreifen können. Nach zweimaligem Klick auf "Wiederholen" läuft die Deinstallation weiter.
1.3 Fehlermeldung: "An unknown error occurred while accessing MxSetupRes.dll". Nach Klick auf OK läuft die Deinstallation weiter.
2. Nach der Neuinstallation (Version 13.0.0.30) fehlen Menuvorlagen( vermutlich auch die beim Kauf angebotenen Gratisvorlagen) und Effekte, z.B. Collagen(keine mehr da),Intro/Outros(gar keine mehr da!).
Kann mir jemand bei der Beseitigung der Katastrophe helfen?
Fehlerbericht kann ich leider nicht anhängen; er ist zwar als zip-Datei vorhanden, beim Versuch ihn zu öffnen, kommt jedoch ......ist keine zulässige Win32-Anwendung????
Danke im Voraus
beroe