Nach Programmupdate kann ich keine Projekte mehr laden!

Pogologo schrieb am 17.07.2010 um 10:42 Uhr
Hallo..

Bin am verzweifeln...
Hab gerade ein Programmupdate gemacht.. Nun wollte ich ein Projekt laden doch er findet Dateien nicht mehr.
So wies aussieht fehlen ALLE Dateien mit der Endung .HDP

Die HDP Dateien finde ich wieder.. Wenn ich sie über "Verzeichnis" angebe, nimmt er sie aber nicht! Es ignoriert meine Angabe..

Das Projekt ist z.B. vom Mai.. Bei allen Dateien steht "Zuletzt geändert Datum im Mai"... Nur bei den HDP Dateien steht das Datum und Uhrzeit von heute, als ich das Programmupdate gemacht hab!

Keines meiner Projekte funktioniert mehr!

In einem Projekt habe ich angegeben "Alle überspringen".. Als er das Projekt läd, kommen ca. 10 Fehlermeldungen "Datei abcde.wav konnte nicht gelöscht werden".. -->????

Was ist da los?

Ganz seltsam: Nun steht in den Eigenschaften "Video Deluxe 15" Ich hab aber Video Deluxe 16 Premium..

Ich hab noch eine Dateisicherung auf externer Festplatte... Die Dateien wurden heute offensichtlich komplett geändert - wenn ich jede Datei nun von der Sicherung rüberkopieren muss, wirds echt hart:

Fehlermeldungen nach dem ich die Dateien über mein Datenbackup wieder hergestellt habe.. Kommt 15 mal --> pro Datei eine Fehlermeldung:

Kommentare

JackyBuhl schrieb am 17.07.2010 um 11:29 Uhr
Ich glaube, in diesem Fall solltest du dich lieber an den Magix Support wenden. Die Produzieren das Zeugs ja auch. Du wirst dann ein Programmlink zugeschickt bekommen, damit wird dann dein PC dann nach Fehlern durchscannt. Das können wir hier z.B. nicht machen.