Eben als update version 2023 geladen, dann lfd projekt geladen und angeschaut. Dabei nach wenigen Minuten aufgehängt.nichts geht mehr.Was soll ich tun?? desctop W10
Die CPU ist Intelcore i7-7700k, 4,2GHz.Die Graphikkarte ist m.E. eine Intelkarte, ich werd da nicht schlau draus, weiss auch noch nicht, ob der Treiber aktualisiert ist. Hab meinen Expert-Freund angefragt.Aber in der 2022 version ist das Projekt einwandfrei gelaufen. Und wozu sollte ich nun obige Einstellung anklicken? ich tat es, dann fragte er: weiter oder abbrechen, ich klickte weiter, darauf war ich wieder im Projekt.
Danke, Marc und Renter, ich habe eure Ratschläge befolgt, und alles funktioniert bestens! Vermutlich hat das reset seinen Teil bewirkt, aber auch als Administrator öffnen war wohl gut. Hab ich früher immer gemacht, jetzt also wieder. Die intel-app hab ich geladen,war ein witz. sagt mir, dass 1 update vorliegt. hab runtergeladen, bei installieren erklärt es, dass im PC jungere version sei, ob ich wirklich die ältere installieren wolle. hab nein gesagt und die Welt nicht verstanden.Die intel HD grafik 630 war schon im Programm aktiviert. W10 Stand ist 21H2. Alles gut. Nochmals danke.