Soeben Pro X aktualisiert. Jetzt kann ich im Programm nichts mehr sehen, beide Bildfenster im Programm sind schwarz; Ton bei Filmen ist aber da, der Film selber auch - nur das Bild fehlt. Wer kann hier helfen?
doc2help: bei den zahlreichen früheren Videoprogrammen hatte ich bisher noch nie erlebt, dass nach Upgrade- oder Neuinstallationen im Programm- und Quellenmonitor kein Bild kam. Auch die abgeschaltete Hardware- Unterstützung (ein Tipp vom Service) änderte nichts an der Situation. Auch eine wiederholte Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Nun bin ich ziemlich ratlos und hoffe von Euch einen Lösungsvorschlag für mein Problem zu bekommen. Da ich mit diesem Problem unter Windows 7 offenbar nicht alleine bin, wird das wohl nicht an meinem Rechner liegen.
Sorry für die zu geringe Info! Windows 7 pro, Erfahrungen mit Pro X5, 6, 7, 8, 10, 11 und Upgrade auf Pro X12. Letztere Version macht die genannten Schwierigkeiten. Treiber meiner Grafikkarte GeForce GTX 560 Ti ist aktuell, auch Standardeinstellungen des Video-Programms änderten nichts. Im Parallelbetrieb mit Pro X7 funktionierte X7 normal, d.h. Anzeige in beiden Monitoren mit identischem HD-Videomaterial im mpg4-Format.
Es muss folglich an der Programmversion liegen.
Wer hat noch einen Lösungsvorschlag, denn der Service hat sich bisher noch nicht gemeldet?