Nach Update geht nichts mehr ...

J.O. schrieb am 01.03.2021 um 16:58 Uhr

Hallo an alle,

Wir haben das Magix Video deluxe Premium # seit 2019 und leider wird es mit dem Programm immer schlechter.

Wir haben ein Microsoft Computer, mit aktueller Software Windows 10

Wir haben momentan das aktuelle Magix 2021. // War ein Fehler dies Update zu kaufen ...

Seit dem Programm 2021 sind Totalabstürze, frozen screen, schon beinah an der Tagesordnung. Man hilft sich indem man die Sicherungen alle 2 Minuten setzt. Läuft die Sicherung, kann man nicht arbeiten, oder aber der Cursur bleibt hängen ....

+++ MEIN AKTUELLES PROBLEM +++

Ich habe gerade das neue update hochgeladen in der Hoffnung, dass vielleicht der eine oder andere Fehler behoben wird ...

+++ Seit dem gerade installiertem Update kann ich mich nicht mehr in das Programm einloggen
nach dem Doppelklick dreht der blaue Kreis 2 x = 2 sec. dann passiert nichts mehr. +++

Dies nervt so absolut total ...

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Beste Grüße aus Berlin

Jörg

Kommentare

geschi schrieb am 01.03.2021 um 17:01 Uhr

Hallo

https://www.magix.info/de/forum/neuer-patch-video-deluxe-20-0-1-80--1268534/

Ich denke du hast Treiberprobleme mit deiner Graka.

J.O. schrieb am 01.03.2021 um 17:40 Uhr

Hallo Geschi, danke für den Tipp - hättest du vielleicht einen Lösungsansatz für mich? Die Graka hat doch aber in den letzten 3 Jahren mit dem Programm funktioniert ... ??

J.O. schrieb am 01.03.2021 um 17:41 Uhr

By the way, wenn du segeln solltest, schaue mal unter "SY Bruty" auf YouTube, da stellen wir unsere Segel-Videos rein ...