Beim Öffnen des Programms bleibt das Fenster bei "Hauptfenster öffnen" stehen.
Das ist doch sicher nicht der Sinnn eines Updates.
Wer kann helfen?
Ich werde jetzt das Programm wieder deinstallieren und mit der Grundversion arbeiten.
Bereits beim 1. Update musste ich feststellen, dass das Arbeiten danach sehr langsam wurde.
habe ähnliche problematik mit updates festgestellt.
Support wurde von mir kontaktiert mit der Bitte um Stellungnahme.
Es kann doch nicht sein, dass ein Update die Performance verschlechtert statt sie zu verbessern.
Bisher von Magix noch keine Antwort. Sobald diese vorliegt, werde ich die hoffentlich neuen Erkenntnisse an Euch weitergeben.
M.f.g.
gkoe
Nachtrag für Community:
Habe von Magix-Support Anwort erhalten:
Fehler im Update wurde von Magix bestätigt.
Man hat mir versprochen, dass ein neues Update mit Fehlerbehebung in Bearbeitung sei.
Hallo gkoe, ich habe auch an den Support gepostet und bin mal gespannt auf deren Antwort. Ich habe bisher mit magix video delux 2007 plus gearbeitet und war sehr zufrieden. Aber leider läuft das nicht unter Vista und nicht unter Windows 7. Ich überlege schon, ob ich es wieder reaktiviere, da ich meist ja doch auf meinem "alten" Rechner mit XP arbeite. Das ist m. E. auch ein Manko von Magix, dass bei neuen Betriebssystemen kein entsprechendes Update/Upgrade angeboten wird. Zumidnest habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Übrigens, das langsame Arbeiten nach dem 1. Update hatte ich auch.
MfG
Trollfrau