nach Update von Vers.19.0.1. auf 19.0.2. nicht mehr brauchbar

Moek schrieb am 11.02.2020 um 13:13 Uhr

HARDWARE:

- Windows 10 Pro, 64-Bit
- Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
- 16331 MB Arbeitsspeicher

HILFE: nach Update ist Programm unbrauchbar: startet selbstständig beim Hochfahrendes Rechners

Bild in Projektfenster entspricht vom Ausschnitt her nicht dem Bild aus dem Media Pool

Bild kann im Projekt nicht mehr bearbeitet werden

Titel werden nicht mehr angezeigt und können auch nicht mehr neu erstellt werden

............ weitere Versuche nicht mehr unternommen - schade, war mal ein brauchbares

Programm

Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Anderenfalls werde ich innerhalb der Frist vom Kauf zurücktreten.

Kommentare

Moek schrieb am 11.02.2020 um 13:47 Uhr

@Renter11

danke für die Rückmeldung, auch die berechtigten kritischere Anmerkungen!

Es handelt sich um ein Update von 19.0.1.23 auf 19.02.49

Hatte nach Update Rechner neu gestartet

Windows ist aktuell

Firewall war nicht ausgeschaltet - werde es gleich noch mal versuchen

Moek schrieb am 11.02.2020 um 14:08 Uhr

@Renter11

nach Aufruf von "winver" wurden mir folgende Infos angezeigt: Vers.1909 Build 18363 - keine Anzeige bezügl. Patchversion

werde mal schauen, das ich in der Antiviren-/Firewall-Software die Ausnahmen definiert bekomme

@geschi

danke für den Link - hat funktioniert

geschi schrieb am 11.02.2020 um 15:21 Uhr

Bei Windows bist du am Letztstand, morgen ist Updatetag!!

Mach mal einen Programmreset, dann starte das Programm neu und lasse es mal 5min laufen OHNE irgendlwelche Arbeiten.

Kompass schrieb am 11.02.2020 um 16:39 Uhr

Hatte vergleichbare Probleme nach dem Update. Dieses Update muss dringend mal nachgebessert werden, da VdL Premium bei mir seit dem holprig bzw eingeschränkt arbeitet. Und das ist ja gerade nicht Sinn und Zweck neuerer Versionen.

Moek schrieb am 14.02.2020 um 16:29 Uhr

Probleme durch aktuelles Update nicht behoben. Stehen inzwischen mit Support in Verbindung. Sollte sich Lösung finden, werde ich sie hier einstellen