Ich will ja nichts sagen, aber ein bisschen genauer wäre schon hilfreich. Was meint denn immerzu? Egal, was du mitt VDL machst? Unabhängig vom Videomaterial, immer die selbe Fehlermeldung?
Nach Upgrade von 2016 auf 2021 noch nie funktioniert, auch nach Neuinstallation. Im Netz hat ein User auch dieses Problem, kam keine Antwort. Support hat bis jetzt auch nicht reagiert. Bilder kann man hier wohl nicht einstellen.
Gerätename Laptop Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter RAM 8,00 GB Geräte-ID C2B8CD2F-9E49-4938-BDB0-58D1DB9E148B Produkt-ID 00326-10000-00000-AA003 Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Kannst Du zur Ergänzung noch den win Updatestand mitteilen?
Welcher Updatestand hat VDL2021?
Nur zu Deinem Verständnis: Du hast eine eigenständige Version von VDL 2021. Die Version VDL 2016 ist die letzte Version die nicht den neuen Regeln unterliegt und somit auch nicht Deinstalliert wurde. Würde die auch auf dem Rechner belassen, da dort noch Mercalli 4.0 (nur bei Premiumversion) enthalten ist.
"Welcher Updatestand hat VDL2021?" Ganz neu vor 2 Tagen online gekauft. Auf der Rechnung steht nichts. Ja, habe 2016 auch deinstalliert, aber nun wieder auf dem Rechner, weil ich regelmäßig digitales Tagebuch erstelle. War immer alles super, wollte nun auf dem neuesten Stand bleiben.Geht ja ganz schön daneben. 14 Tage Zeit zur Rückgabe habe ich ja .
Das ist ein Missverständnis, Mein WIN 10 ist auf dem neuesten Stand. Ich habe nichts vom neuen PC geschrieben.VDL 2021 Stand , gerade vor 2 Tagen gekauft. Ja, ich habe beide Programme auf dem Rechner, 2016 einwandfrei, das Upgrade zeigt die Fehlermeldung (Foto). Leider kann wohl keiner helfen, bei Magix ist nur die Kaufberatung erreichbar. Werde mir dann wohl mein Geld zurück holen müssen.
Vielen Dank für die Antworten, kurz zur Erklärung, ich war noch nie in meinem recht hohen Alter von knapp 80 Jahren auf solchen Seiten. Der Support hat in inzwischen per Mail geantwortet. Ich habe das Gewünschte gemacht und gesendet.Leider kann ich hier das nach Anleitung erzeugte Textdokument nicht downloaden. Nun muss ich abwarten. Aber schön, dass sich hier Jemand meldet. Danke!