Hallo
nach einem weiteren System- Absturz den
Magix Video Deluxe MX Premium 18 Version 11.0.3.0 (UDC1) vom Jahr 2011
beim meinem Win7-64 Rechner (8GB Arbeitsspeicher-1,5 Jahre alt) verursachte kann ich keine .mov Videos mehr (Sequenzen von Istockphoto...) importieren...bzw. anzeigen lassen...
dass heisst die Dateien welche in einem von Magix VDL Premium Version 18 vom Jahre 2011 bearbeiteten Video gespeichert waren und auch schon einwandfrei funktionierten und als Video gut anzuschauen waren werden von Magix VDL nicht mehr erkannt....(wahrscheinlich dúrch den Win7 Absturz den das "eingefrorene Magix Video Deluxe" verursachte... (Task-Manager-Task beenden- usw....) die Datei ist im Arranger zwar sichtbar, jedoch sagt VDL beim öffnen, das die bestimmte .mov-Datei xyz nicht an Ihrem ursprünglichen Speicherort zu finden ist....
auch ein zweiter Download der .mov Videosequenz von istockphoto bestätigte dass ich eine solche .mov-Datei beim Import nicht im Arranger angezeigt bekomme....
Ich habe bei Google sowas gelesen dass Treiber oder Codecs wegen dem Systemabsturz daran schuld sein können....
normale Videos meiner Digicam, Bilder, und Audios werden erkannt....
Bin echt bald am verzweifeln und bin sehr erstaunt über die Systemabstürze......
Bin dankbar für jede Art von Hilfe....
Gruss erastett