Nach zurück-zoomen alle Spurhöhen ohne Vorschaubilder (VdL2016Prem)

Ehemaliger User schrieb am 04.09.2016 um 00:52 Uhr

Moin allerseits,
habe mal eine Frage zu meinem, für mich neuen, VdL2016Prem. Vers. 15.0.0.102 (UDP3) [DL-Version]

Die Höhe einer Spur (z.B: Spur 1) habe ich minimiert mit dem Minimiert-Spur-Zeichen >I<  .

Wenn ich dann in einer anderen Spur ein Objekt auswähle durch anklicken, und mir den Bereich zoome (Umschalt+F), dann später zurück-zoome (Umschalt+F) haben alle Spurhöhen eine undefinierte Höhe zwischen "Klein" und "Minimiert" und zwar OHNE Vorschaubilder und egal in welcher Größe die Spurhöhen vorher eingestellt waren. Bitte mal prüfen.

Nur bei mir (DAU) oder bei allen (BUG) ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.09.2016 um 10:22 Uhr

Man kann die Spurhöhe auch für alle wiederherstellen:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.09.2016, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 04.09.2016 um 13:16 Uhr

@BilderMacher
Danke, aber das man die Spurhöhen neu einstellen kann ist mir bekannt.

Da ich aber einige Spurhöhen vorher unterschiedlich eingestellt hatte kommt man durch die zweite Betätigung der Umschalt+F - Taste in einen von der Spurhöhe her undefinierte Zustand, und zwar ohne Vorschaubilder und auch alle Spurhöhen sind NICHT Groß, Standard, Klein oder Minimiert.

BilderMacher schrieb am 04.09.2016 um 13:37 Uhr

Kenne ich so nicht, das Verhalten. Vielleicht belegst Du Deine Beobachtungen mit Bilder für uns.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.09.2016, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 05.09.2016 um 02:27 Uhr

Heute nacht hatte ich schon wieder ein sehr seltsames Verhalten in VdL 2016 Premium.
Ich habe das Prog. erst 3 Wochen und wollte jetzt auf Grund mehrerer eigenartiger Abweichungen VdL noch einmal komplett neu installieren.
Daraufhin habe ich alle Vorgänge nocheinmal gründlich überdacht und alles noch einmal kontrolliert. Dabei ist mir aufgefallen das ich den ersten Film vom jetzigen Projekt aus dem früheren Verzeichnis von VdL 2014 plus geladen habe! Das wird nie was.

Kurzum, ein Dankeschön an alle die mich unterstützt haben, mit der Bitte an den Moderator diesen Threat zu schliessen!

Mea culpa!

* Was sagte mal mein Chef: Manchmal sitzt leider der Virus auch vor dem Computer :-)