Nachträglich bearbeiten

joedun17 schrieb am 25.12.2010 um 10:25 Uhr

Hallo,

ich arbeite mit Magix Video deluxe 15. Habe ein Video erstellt, Entcodiert und gebrannt. Nun habe ich aber was vergessen und will dieses nachträglich in die Videoshow einbauen. Geht das, und wie kann ich das Video anschließend wieder brennen.

Hab schon Versucht dieses wieder zu Brennen jedoch ohne Erfolg. Auch das Komplette Video wieder zurück in AVI zu verwandeln und abnschließend neu zu Brennen brachte keinen Erfolg.

Danke schon im vorraus

Kommentare

marion51 schrieb am 25.12.2010 um 10:32 Uhr

nur wenn du deine projektdatei noch hast. denn nur dort kannst du nachbearbeiten.

hast du schon exportiert oder gebrannt, werden die spuren zusammengeführt. eine trennung um zu bearbetien ist dann nicht mehr möglich.

gruß

asoeli schrieb am 25.12.2010 um 12:22 Uhr

Doch, in die VOB- (mpg2) Dateien kann er ja etwas einfügen und dann ein neuer DVD machen ?

Mori schrieb am 25.12.2010 um 12:30 Uhr

Die (fehlerhafte) DVD kann nicht korrigiert werden. Also als Andenken (Fersuch und Fehler, daraus lernt man) aufbewahren.

Eigenlich müssten die Projektdaten zu deinem Film noch vorhanden sein. Wenn nicht - dann frage ich erst mal: Warum löscht du so schnell. Und weiter: dann gibt es nur einen Weg, von vorne anfangen.

D.h. importieren, korrigieren usw.

Viel Spass

Gruß

Mori

joedun17 schrieb am 25.12.2010 um 12:55 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten.

Die Originaldateien hab ich noch auf`m Rechner.

Wenns über die VOB Dateien trotzdem nicht geht, muss ich eben von vorne Anfangen.

Nicht zur Strafe - nur zur Übung.

Vielen Dank, und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Joe

marion51 schrieb am 25.12.2010 um 15:15 Uhr

Doch, in die VOB- (mpg2) Dateien kann er ja etwas einfügen und dann ein neuer DVD machen ?

einfügen ja aber sonstnichts mehr. das geht nur in der projektdatei, wo noch alle spuren imeinzelzustand erhalten sind.

gruß