Nachvertonungsarchiv ???????????? Ynos schrieb am 13.08.2010 um 01:52 Uhr Hallo zusammen, ich habe schon ähnliche Fragen gefunden, aber noch keine Antworten, die mir weiterhelfen. Wo ist denn das Nachvertonungsarchiv bei VdL16 premium HD ?? Auf der DVD finde ich irgendwie keinArchiv und nix zum installieren, was danach aussieht. Besten Dank und Gruß Ynos Zurück zum Post
Kommentare robert-graunke schrieb am 13.08.2010 um 08:52 Uhr Hallo, bei der "Sonderedition" Vdl 16 Premium HD ist das XXL-Nachvertonungsarchiv bereits in das eigentliche Programm integriert. Eine nachträgliche Installation (wie bei der Erstauflage - ohne den Vermerk Sonderedition) ist hier nicht nötig. XXL-Nachvertonungsarchiv befindet sich im Stammverzeichnis. Besonderheit: Bei der Installation unter Win7 kann das Archiv ggf. unter C: Programm Data - Magix - Video de luxe.... - Music_Nachvertonungsarchiv abgelegt sein. Über die Suchfunktion solltest Du nur den Begriff Nachvertonungsarchiv eingeben. Gruß Robert Ynos schrieb am 13.08.2010 um 13:16 Uhr Besten Dank. Habs genau da gefunden. Gruß Ynos 1