Hallo zusammen,
ich habe zwei Homepages mit je einer horizontalen und vertikalen Navi-Leiste erstellt. Das Problem bei der einen Seite: klicke ich mit der Maus auf einen Button der horizontalen Navi-Leiste, ändert sich die Farbe des Homepage-Buttons und die Unterseiten klappen nach unten auf. Klicke ich den Button an, öffnet sich die verlinkte, Seite. Bewege ich den Cursor dann wieder auf den gleichen Button den Navi-Leiste, klappen die Unterseiten nicht mehr auf und können nicht geöffnet werden.
Bewege ich den Cursor auf den nächsten Butten der Navi-Leiste geschieht das gleiche: die Seite öffnet sich bei Klick, aber die Unterseiten klappen bei nochmaliger Berührung mit dem Cursor nicht mehr nach unten auf.
Danach kann ich wieder mit dem Cursor auf den anderen Button gehen und die Unterseiten klappen auch herunter.
Dieses Problem habe ich bei der andern Homepage nicht. Dort funktioniert alles einwandfrei - die Unterseiten klappen bei jeder Bewegung mit dem Cursor über den Navi-Button herunter und lassen sich öffnen. Ich habe die Einstellungen der Navi-Leiste verglichen und keine Unterschiede feststellen können.
Hat jemand eine Idee? (ich benutze den Webdesigner 7)
Zebellina