Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Navigationsleiste
Ehemaliger User
schrieb am 05.10.2009 um 06:40 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte, dass nicht alle Seiten in der Navigationsleiste angezeigt werden, wo kann ich da was läöschen?
Schon mal
Danke und einen schönen Tag
du klickts die Navi-Leiste an, so das sie aktiv ist. Dann gehst du auf Eigenschaften und dort kannst du über das Auge-Symbol die entsprechenden Seiten aus- bzw, einblenden.
Dazu clicke bitte im Website Maker die Navigation an (mit CTRL), gehe dann links auf "Eigenschaften", "Navigation" und schon erscheinen alle Seiten. Alle die sichtbar sind, haben ein oranges Auge. Durch Click auf das Auge der gewünschten Seite, wird diese aus der Hauptnavigation ausgeblendet (Auge wird grau).
Es gibt auch eine Möglichkeit, diese ausgeblendeten Seiten über eine Unternavigation aufzurufen. Wie du eine Unternavigation einbaust, kannst du an verschiedenen Orten hier nachlesen. Z.B. gibt es einen Workshop unter: http://www.magix.info/de/website-maker-3-hauptnavigation-unternavigation-bauen.online-training.22516.html
Wenn du noch Fragen hast, einfach hier stellen. Elly und auch Rosl sind wahre Experten, was die Navis angeht und auch Uschen-Berlin hat hierrüber einen Workshop geschrieben.
VG
Manni
Ehemaliger User
schrieb am 06.10.2009 um 06:59 Uhr
Moin, moin Sybille
ich arbeite schon lange mit Unternavigationen, wie mate58 schon gesagt hat, wenn du Fragen hast, dann frag' einfach, siehe auch meine PN.
Gruß Rosl