Kommentare

lupus_III schrieb am 13.11.2012 um 20:49 Uhr

Schick' mal den Link, damit ich mir das mal ansehen kann!

Zuletzt geändert von lupus_III am 13.11.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

delfin64 schrieb am 13.11.2012 um 21:34 Uhr

Hallo. Der link:www.luckepuck61.de

lupus_III schrieb am 14.11.2012 um 08:49 Uhr

Deine seite basiert auf Javascript.

Hast du bei deinem Browser evtl. Javascript deaktiviert?

Bei mir funktioniert alles prima und ich habe Javascript aktiviert!

Zuletzt geändert von lupus_III am 14.11.2012, 08:51, insgesamt 2-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

delfin64 schrieb am 14.11.2012 um 15:42 Uhr

Nein,dass ist aktiviert.Komisch ist nur:

Wenn ich mit der rechten Maustaste eine Seite anklicke,dann macht sich das Fenster für die Adobe Einstellung auf.Wenn ich dann anschließend auf die linke drücke,dann läßt sich die Seite öffnen.

Sehr Merkwürdig....